Rufen Sie uns an: 05702 / 2176
Rufen Sie uns an: 05702 / 2176

Über uns

Die Firma „POOK Pyrotechnik“ wurde von Frank-Jürgen Pook 1992 mit Sitz in Petershagen gegründet. Vorangegangen war eine mehrjährige Ausbildung bei einem renommierten Großfeuerwerksbetrieb. Seither wurden insgesamt 13 Feuerwerker ausgebildet, welche bis heute für die Firma tätig sind. Zu unserem Team gehören zudem zahlreiche, qualifizierte Helfer mit Fachwissen. So ist es uns möglich, eine Show ganz nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden zu planen und individuell auszugestalten. Das ganze Team hat dabei eines gemeinsam:

 

Einen Riesenspaß am Feuerwerk !

 

Zur Ausstattung der Firma gehören unter anderem über 3000 Abschussmörser für Feuerwerksbomben im Kaliber 65mm bis 400mm. Hinzu kommen zahlreiche Batterieständer und Rohre in Sondergrößen für Spezialeffekte.

 

Für eine sichere und vorschriftsmäßige Vorbereitung unserer Feuerwerke steht uns ein eigenes Sprengstofflager (ehemaliges Bundeswehr-Munitionsdepot) mit einer Fläche von 17,6 Hektar zur Verfügung. Des weiteren haben wir mehrere Gefahrguttransporter angeschafft, die es ermöglichen, die Feuerwerksartikel vorschriftsmäßig, sicher, schnell und einfach zu transportieren.

 

Neben faszinierenden Feuerwerken für Privatfeiern, wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents, reicht unser Angebot bis hin zu Bühnenpyrotechnik, Support für TV und Film-Produktionen, Flammenshows sowie aufwendige Musikfeuerwerke mit exakt synchronisierten Effekten. Durch die Zusammenarbeit mit weiteren namenhaften Unternehmen ist es uns möglich, aufwendige Multimedia-Shows durchzuführen.

 

Wir stehen für:

- Sicherheit
- Professionalität
- innovative Feuerwerke
- einheitliche Qualität
- umfangreiche Kundenbetreuung
- Flexibilität und Kreativität
- Shows deutschlandweit und international

 

POOK Pyrotechnik verspricht unvergessliche Momente und atemberaubende Showkonzepte!

 

Kontakt:

POOK Pyrotechnik
Timpen Feld 22
32469 Petershagen
Telefon: 05702 2176 05702 2176
Fax: 05702 46 52
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pook Pyrotechnik | Impressum