Wir sorgen mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf.
Unser Rund-um-Service umfasst Leistungen vor, während und auch nach der Veranstaltung.
- sämtliche Genehmigungen, Behördengänge und die Anzeige des Feuerwerks
- Zustimmung der Location
- Koordinierung aller Beteiligten
- dezent gestalteter Aufbau für den Überraschungseffekt
- flexible Planung, um auf Veränderungen noch reagieren zu können
- Absprachen mit Nachbarn, falls erforderlich
- immer ein Ansprechpartner für Sie vor Ort
- Ausführung erfolgt durch einen staatlich geprüften Pyrotechniker
- Grundreinigung des Geländes
Für Fragen aller Art und ein persönliches Beratungsgespräch steht Ihnen unser kompetentes Service-Team selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Bitte kontaktieren Sie uns rechtzeitig, da die Vorbereitung und Organisation je nach Größe und Aufwand einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Beachten Sie auch, dass ein Feuerwerk aus rechtlichen Gründen mindestens 14 Tage vorher bei der zuständigen Behörde (in der Nähe von Wasserstraßen, Eisenbahnanlagen oder Flughäfen vier Wochen vorher)
angezeigt werden muss. Sprechen Sie uns trotzdem an, da eine Ausnahme für die Unterschreitung gesetzlicher Fristen unter Umständen dennoch erteilt werden kann.